PROFILE – Beratung per Zoom und Telefon
Zoomen

News   +++   News   +++   News   +++   News   +++      

Beratung mit Abstand und dennoch am Puls 

Gerade der Beratungssektor lebt von persönlichen Begegnungen, von „Vor-Ort-Situationen“.

Ob Beratung oder Coaching, der direkte Austausch ist hilfreich klar zu benennen worum es geht und Lösungen zu entwickeln. Corona sorgt dafür, dass dies im Moment kaum mehr möglich ist.

Ich habe überlegt, wie PROFILE sich in dieser Zeit aufstellen kann und welche Möglichkeiten eine Beratung per Zoom oder Telefon beinhaltet.

Da ich bereits vor der Corona-Krise telefonische Beratungen durchgeführt habe, weiß ich, dass auch dies ein Medium ist, welches tragfähig und zielführend ist.

Deshalb erhält PROFILE in dieser Krise das Beratungsangebot aufrecht. Die Erweiterung des Beratungsangebots erfolgt durch die Plattform Zoom. Per Video-Chat besteht die Möglichkeit laufende Beratungen in einem sicheren Raum fortzuführen und auch neue Beratungen können entweder per Telefon oder Zoom beginnen.

Sprechen Sie mich gerne an: info@nicole-reckmann.de 
oder mobil unter: 0151 / 166 66 205.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Für heute die besten Grüße
Ihre/Eure Nicole Reckmann